user photo
Abdelilah
30/h
Kontaktieren
teacher
30/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Arabisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Als Nachhilfelehrer für Arabisch und Literatur unterrichte ich Arabisch für Schüler aller Niveaus.

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Abdelilah, Computerlinguist und Arabischlehrer. Ich interessiere mich für Informatik, Sprachen und Literatur. Ich spreche Arabisch als Muttersprache und absolviere meine weiterführenden Studien in klassischem Arabisch und Literatur. Darüber hinaus lese ich gerne klassische Werke und Literatur auf Arabisch und allen Sprachen, die ich kenne, darunter Französisch und Englisch. Ich bin auch sehr daran interessiert, neue Techniken und Methoden zu lehren und zu entwickeln, um den Prozess des Erlernens einer Sprache sehr klar und einfacher zu gestalten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe