user photo
Soraya
35/h
Kontaktieren
teacher
35/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
35 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Urbar
Koblenz
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Spanisch-Tutor Online für Studierende mit Sitz in Deutschland.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Soraya und gebe ich seit ca. 5 Jahren Spanisch Unterricht an Studierende in Koblenz. Ich habe auch Spanisch an Erwachenen gegeben. Ich unterrichte nach den Wünschen der Studierende z. B. ihre Spanischkenntnisse zu verbessern, zu verstehen oder die Sprache zu sprechen,um in Spanien oder Südamerika zu leben. Im ersten Gespräch möchte ich mich ein Profil und Ziel ermöglichen, damit ich die richtige Methode des Lernens anbringen kann. Denn jeder lernt anders!.
Wohnort von Soraya:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe