user photo
Lola
1 Bewertungen
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Kleinmachnow
Unterrichtet Englisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Lola: Bewertungen der Schüler:innen von Lola:
Vor dem Unterricht mit Lola hatte ich Angst Englisch zu sprechen. Lola hat mir die Angst genommen und hat mir die Freude wiedergeben, eine Fremdsprache zu lernen. Lola ist eine sehr geduldig und...
Vor dem Unterricht mit Lola hatte ich Angst Englisch zu sprechen. Lola hat mir die Angst genommen und hat mir die Freu...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Profil teilen

Online English Teacher with an IB diploma and experience

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Lola und ich habe im Mai 2023 das International Baccalaureate-Diplom erhalten. Ich habe mein ganzes Leben lang in englischsprachigen Umgebungen studiert und gearbeitet und hatte die Gelegenheit, mit hochqualifizierten Englischlehrern und Professoren der Universität Oxford zusammenzuarbeiten. Es liegt mir am Herzen, Menschen dabei zu helfen, Englisch zu lernen, ihren Wortschatz zu erweitern, Hausaufgaben zu erledigen, Gespräche zu führen und die Grammatik zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Lola
N
Nicole
Vor dem Unterricht mit Lola hatte ich Angst Englisch zu sprechen. Lola hat mir die Angst genommen und hat mir die Freude wiedergeben, eine Fremdsprache zu lernen. Lola ist eine sehr geduldig und eine lebensfrohe Person. Mit Lola kann man sehr viel Lachen und die Zeit vergeht sehr schnell rum. Ich kann Lola zu 100% empfehlen! :-)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe