user photo
Omar
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin, Ahrensfelde, Glienicke/Nordbahn, Kleinmachnow, Mühlenbecker Land, Panketal, Teltow
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Zusätzlich 30 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Ahrensfelde
Berlin
Glienicke/Nordbahn
Kleinmachnow
Mühlenbecker Land
Panketal
Teltow
Profil teilen

Arabischlehrer (Online Unterricht ist möglich )

Anzeigenbeschreibung
Liebe Lernenden,

ich freue mich, euch meine umfangreiche Erfahrung im Unterrichten der arabischen Sprache vorstellen zu dürfen. Mit einer Lehrerfahrung von 4 Jahren habe ich Schüler*innen auf verschiedenen Niveaus erfolgreich begleitet und ihnen die arabische Sprache in der unterhaltsamsten Weise nähergebracht.

Arabisch ist nicht nur eine Fremdsprache für mich, sondern meine Muttersprache, und es bereitet mir immense Freude, diese lebendige und faszinierende Sprache zu vermitteln. Der Unterricht mit mir wird nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam sein, da ich großen Spaß daran habe, mein Wissen weiterzugeben.

Zusätzlich zu meinem Engagement im Arabischunterricht habe ich über viele Jahre hinweg Deutsch an meiner Universität unterrichtet. Es erfüllt mich jedes Mal mit Freude, wenn meine Schüler*innen bzw. Kommilitonen Fortschritte machen und ihre Sprachkenntnisse vertiefen. Die spannende Reise der arabischen Sprache wartet darauf, von euch begonnen zu werden, und ich stehe bereit, euch mit voller Begeisterung auf diesem Weg zu begleiten.

Kontaktiert mich gerne, und gemeinsam werden wir die Welt der arabischen Sprache erkunden – mit Spaß, Freude und Erfolg!

Herzliche Grüße
Omar
Wohnort von Omar:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe