user photo
Fabian
12/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Kiel, Landeshauptstadt, Warnau, Barmissen, Bissee, Bothkamp, Kirchbarkau, Nettelsee, Postfeld, Bordesholm, Klein Barkau, Kiel
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
12 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Barmissen
Bissee
Bothkamp
Kirchbarkau
Nettelsee
Postfeld
Warnau
Bordesholm
Klein Barkau
Kiel
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Preisgünstige individuelle Mathematik-Nachhilfe von Schüler

Anzeigenbeschreibung
Ich hatte zwar noch nicht die Möglichkeit viel Erfahrung als Mentor beziehungsweise Lehrer oder Nachhilfelehrer zu sammeln, jedoch bin ich sehr sicher im Umgang mit Menschen, die sich auch außerhalb meiner Altersklasse befinden.
Ich habe mich schon immer sehr für Mathematik interessiert und bin sicher, dass ich dieses Interesse auch teilen kann.
Bis jetzt habe ich in diesem Fach auch immer hervorragende Ergebnisse und Leistungen gezeigt, an mehreren Mathematikwettbewerben teilgenommen und meine Wissenskenntnis über den Unterricht in der Schule hinaus ausgebaut.
Wohnort von Fabian:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe