user photo
Florian
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Florian
Ort Kiel, Landeshauptstadt
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Profil teilen

Hi, ich bin Florian und 21 Jahre und biete gerne Nachhilfe für alle Klassenstufen an. Die erste Stunde wäre auch kostenlos

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich bin Florian, 21 Jahre alt und biete professionellen Privatunterricht für alle Klassenstufen an. Mit fundierten Kenntnissen in Geschichte und meine ruhige und Empathie volle Art, helfe ich Schülern, ihre Potenziale zu entfalten. Die erste Stunde ist kostenlos, also zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren und gemeinsam den Lernerfolg zu steigern."
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe