user photo
Catharina
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Kerpen
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Biologielehrerin bietet Englisch- und Nachhilfeunterricht an

Anzeigenbeschreibung
Hey, ich bin Catharina oder kurz Cathi. Ich bin 18 Jahre alt und studiere momentan Psychologie. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ. Zum Beispiel zeichne und häkel ich sehr gerne. Außerdem bin ich ein großer Musikfan und schaue auch gerne Serien. Ansonsten gehe ich gerne schwimmen und tanzen. Persönlich würde ich mich als offener und neugieriger Mensch bezeichnen und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen. Mein Lieblingsfach in der Schule war immer Englisch und ich freue mich sehr darauf euch die Sprache ans Herz zu bringen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe