user photo
Luca
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Italienisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Italienischunterricht von Muttersprachlern

Anzeigenbeschreibung
Ich heiße Luca und bin 25 Jahre alt. Als gebürtiger Italiener brenne ich dafür, anderen die italienische Sprache näherzubringen. Mein Studium der Fremdsprachen habe ich in Strasbourg, Frankreich, absolviert und dort auch einen speziellen Italienischkurs für französische Jugendliche geleitet. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.

Geduld zählt zu meinen Stärken, und es bereitet mir große Freude, meinen Schülern den Unterricht so abwechslungsreich und unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Neben meiner Leidenschaft für das Unterrichten bin ich seit langem Pfadfinder. Dadurch habe ich gelernt, wie man effektiv mit Kindern und Jugendlichen kommuniziert.

Mir liegt viel daran, die Begeisterung für die italienische Sprache und Kultur zu vermitteln und meine Schüler auf ihrem Weg des Sprachenlernens zu unterstützen. Ich freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsam diese Reise anzutreten.
Ciao!
Luca
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe