Ich bin gerade in der 13. Klasse. Mathematik ist nach wie vor mein Lieblingsfach. Ich habe in der letzen Matheklausur 15 Punkte geschrieben, also eine 1+. Außerdem habe ich Interesse daran, andere Schüler zu hilfen, die Schwierigkeiten mit diesem Fach haben.