user photo
Detlef
1 Bewertungen
45/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
45/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Chemie
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Bewertungen der Schüler:innen von Detlef: Bewertungen der Schüler:innen von Detlef:
Detlef ist ein extrem sympathischer und netter Mensch. Ich kam super mit dem Lehrstoff zurecht und fand seine Art des Unterrichts extrem gut auf mich abgestimmt. Das erlangen von Verständnis und Sach...
Detlef ist ein extrem sympathischer und netter Mensch. Ich kam super mit dem Lehrstoff zurecht und fand seine Art des U...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
45 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrener Lehrer mit den Fächern Biologie /Chemie am Gymnasium und in der Erwachsenenbildung biete individuelle Nachhilfe an

Anzeigenbeschreibung
Mir ist es ein persönliches Anliegen Lernende für die Fächer Biologie und Chemie zu begeistern und deren Inhalte verständlich zu vermitteln. Während meiner langjährigen Unterrichtstätigkeit habe ich festgestellt, dass die Rolle der Lehrkraft entscheidend für die Unterrichtsqualität und den Lernerfolg ist. Hierbei ist es mir wichtig, ausgehend vom individuellen Wissenstand des Lernenden ein individuelles, motivierendes Lern-konzept zu entwickeln, um effektives Lernen zu ermöglichen. Daher bin ich die ideale Unterstützung für Lernende aller Altersstufen und Schulformen, die Schwierigkeiten in diesen Bereichen haben. Ich unterstütze Sie gerne individuell und gezielt sowohl bei der der Aufarbeitung von Lernrückständen als auch bei der Vorbereitung auf Klassenarbeiten oder Prüfungen. Der Unterricht findet in der Regel online oder nach Absprache auch privat in Karlsruhe statt.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Detlef
J
Julian
Detlef ist ein extrem sympathischer und netter Mensch. Ich kam super mit dem Lehrstoff zurecht und fand seine Art des Unterrichts extrem gut auf mich abgestimmt. Das erlangen von Verständnis und Sachkenntnis fiel mir mit seiner Hilfe super leicht. Er nimmt sich Zeit für seine Nachhilfeschüler und opfert auch enorm viel seiner Freizeit für die Vorbereitung der Nachhilfestunden. Sein Übungsmaterial ist eigens erstellt und auf die Ansprüche des Schülers abgestimmt. Man kann ihn jederzeit bei Fragen kontaktieren und bekommt zeitnah eine kompetente Antwort. So viel Engagement und Leidenschaft für ein Unterrichtsfach habe ich selten bei einem Lehrer erlebt. Er ist vielleicht nicht der günstigste Nachhilfelehrer, aber dafür bekommt man bei Ihm auch das rundumsorglos Packet und es war definitiv jeden einzelnen Cent wert!!!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe