user photo
Fatima
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe (online) - Englisch / Mathematik / Deutsch

Anzeigenbeschreibung
Mein Unterrichtsstil ist sehr vielseitig und flexibel, da ich mich auf die Bedürfnisse und Lernstile meiner Schüler einstelle. Einer meiner Schwerpunkte ist das kommunikative Lernen, das auf die praktische Anwendung der Sprache in alltäglichen Situationen abzielt. Dabei lege ich großen Wert auf die Entwicklung von mündlichen Sprachfähigkeiten die im Unterricht praktisch angewendet werden.

Ich versuche, eine positive Lernumgebung zu schaffen, in der meine Schüler ermutigt werden, aktiv am Unterricht teilzunehmen und ihre Kenntnisse zu verbessern. Ich stelle sicher, dass jeder Schüler individuelle Aufmerksamkeit erhält und sich in seiner Lerngeschwindigkeit wohl fühlt. Durch diese personalisierte Herangehensweise und die ständige Anpassung an die Bedürfnisse meiner Schüler, konnte ich in der Vergangenheit sehr gute Ergebnisse erzielen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe