Leandro
34/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Leandro
34/h
1. Lektion kostenlos
teacher
34/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Kaiserslautern, Stelzenberg
Unterrichtet Gesang
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
34 €/h
Zusätzlich 18 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Stelzenberg
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Play Video
Profil teilen

Online Gesangsunterricht

Anzeigenbeschreibung
Die Stimme ist unser ursprünglichstes Ausdrucksmittel. In ihr zeigt sich der Mensch unwillkürlich mit seiner ganzen Persönlichkeit. Sie ermöglicht Kommunikation, die über reine Inhalte hinausgeht, und verbindet Menschen. In der Musik kann sie uns deshalb berühren wie kein anderes Instrument.
Als Gesangslehrer war ich erstmals 2014 im Rahmen eines Meisterkurses an der Sergio Arboleda University in Kolumbien tätig. Seit 2017 arbeite ich als Gesangslehrer und Chorleiter in verschiedenen privaten Musikschulen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.
Ich unterrichte sowohl klassischen als auch Musical- und Pop-Gesang für Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Stimmlagen und Niveaus. Mein Hauptziel ist dabei, das musikalische Talent, die Kreativität und den individuellen Ausdruck meiner Schüler zu fördern.

In meinem Online Gesangsunterricht vermittle ich sowohl technische Grundlagen des Gesangs wie Stimmsitz und Atemtechnik als auch den effektiven Einsatz von Stimmfarbe und Bühnenpräsenz. Bei der Repertoireauswahl helfe ich meinen Schülern, Stücke auszuwählen, die nicht nur ihrem Geschmack entsprechen, sondern sie auch in ihrer individuellen künstlerischen Entwicklung voranbringen.

Neben Deutsch sind auch Englisch und Spanisch mögliche Unterrichtssprachen.

http://www.leandro-lafont.de/
Wohnort von Leandro:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe