user photo
Jakob
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Kaiserslautern
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Buchen Sie jetzt Ihre Biologie-Nachhilfe bei erfahrenem Biophysik-Studenten

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Jakob Herz. Ich bin Biophysik-Student an der TU Kaiserslautern und stehe kurz vor meinem Diplom. In meinem Studium habe ich vor allem gelernt auch schwierigste Themen zu durchschauen und verständlich aufzuarbeiten. Dabei halte ich mich so gut ich kann an das Motto Einsteins: “Kannst du es nicht einem sechsjährigen Kind erklären, hast du es selbst nicht verstanden” Das gelingt nicht immer, aber war ich doch stets ein willkommener und geduldiger Lernpartner. Meine Freizeit sehr vielfältig mit Sport, Heim- und Handwerk oder stehe im Garten. Bei all meinen Aktivitäten suche ich immer nach etwas Neuem zu lernen. Am liebsten tue ich das aber in Gesellschaft einer meiner vielen Mitbewohner_innen (20 Stück). Fun fact am Ende: Den Zauberwürfel habe ich ohne Anleitung gelöst.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe