user photo
Mara
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Mara
Ort Jüchen
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Mathe-Nachhilfe von Offenem, Humorvollem Lehramtsstudenten

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Mara und 21 Jahre alt. Aktuell studiere ich Sport und Englisch auf Lehramt. Diese beiden Fächer zählen auch zu meinen Hobbys. Sport ist mein Lieblingshobby und ich spiele schon seit vielen Jahren Handball. Ich liebe es aber auch neue Sportarten auszuprobieren. Außerdem liebe ich das Reisen! Nach dem Abitur bin ich für ein Jahr durch Australien gereist und anschließend habe ich für 6 Monate in Paris gelebt. Bei diesen Reisen habe ich nicht nur die Länder und Orte lieben gelernt, sondern habe auch gemerkt, wie gerne ich die Sprachen spreche und diese auch beherrsche. Deswegen habe ich mich auch für meine beiden Fächer im Studium entschieden. Ich bin eine sehr offene und humorvolle Person und hoffe, dass ich so die Nachhilfestunden locker und spaßig für die Schüler*innen gestalten kann.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Mara
Ich habe 2019 mein Abitur gemacht. Jetzt studiere ich Englisch an der Universität Siegen und Sport an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Beides studiere ich auf Lehramt, um später an Gymnasien und Gesamtschulen unterrichten zu können. Außerdem habe ich zwei Praktika an Schulen absolviert. Ein zwei-wöchiges Praktikum an einer Grundschule in Leers (Frankreich) und ein weiters fünf-wöchiges Prak...
Ich habe 2019 mein Abitur gemacht. Jetzt studiere ich Englisch an der Universität Siegen und Sport an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Beides studiere ich auf Lehramt, um später an Gymnasien und Gesamtschulen unterrichten zu können. Außerdem habe ich zwei Praktika an Schulen absolviert. Ein zwei-wöchiges Praktikum an einer Grundschule in Leers (Frankreich) und ein weiters fünf-wöchiges Praktikum an einem Gymnasium in Grevenbroich.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe