user photo
Reza
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online Englischlehrer, TEFL, IELTS, TOEFL

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrener Nachhilfelehrer für Englisch mit etwa 4 Jahren Unterrichtserfahrung und einem TEFL-Zertifikat bin ich bestens gerüstet, um Schülern aller Altersgruppen zu helfen, ihre Englischkenntnisse zu verbessern. Meine pädagogischen Fähigkeiten ermöglichen es mir, den Unterricht an die individuellen Bedürfnisse der Schüler anzupassen und sie gezielt auf Englischprüfungen wie den IELTS vorzubereiten. Mit meiner Leidenschaft für die englische Sprache und meiner nachgewiesenen Erfolgsbilanz im Unterrichten bin ich zuversichtlich, einen wertvollen Beitrag zum Lernerfolg Ihrer Schüler leisten zu können.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe