user photo
Manel
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Französisch Tutor für Kinder und Erwachsene

Anzeigenbeschreibung
Grüße,

Mein wissenschaftlicher Werdegang begann in einem französischsprachigen Bildungsumfeld. Während meiner akademischen und beruflichen Reise in die Welt der Wissenschaft blieb meine Liebe zur französischen Sprache und Kultur stets lebendig.

Heute bin ich sowohl Wissenschaftler als auch ein lebenslanger Lernender der französischen Sprache. Diese beiden Leidenschaften bereichern mein Leben und beeinflussen meine wissenschaftliche Arbeit positiv.

Meine französische Bildung hat meine Präzision, Klarheit und die Wertschätzung unterschiedlicher Perspektiven in meiner wissenschaftlichen Karriere geprägt.

Mit freundlichen Grüßen,

Manel Khemiri
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe