user photo
Nicolai
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Nicolai
Ort Jena
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektive Chemie-Nachhilfe in Jena und online - mit einem erfahrenen Masterabsolventen.

Anzeigenbeschreibung
Ich beende gerade mein Masterstudium der Chemischen Biologie in Jena, ich liebe es draußen zu sein, Wandern, Tischtennis, Badminton sind meine Lieblingsbeschäftigungen. Meinen Bachelor in Biotechnologie habe ich in Senftenberg gemacht, tief im Osten an der kleinen BTU. Um mich weiter in Richtung Chemie zu bewegen, habe ich diesen Masterstudiengang in Jena gewählt. Während dem Bachelor an der BTU habe ich das Tutorium für Allgemeine und Physikalische Chemie gegeben und war 5 Semester lang Kursleiter für den universitären Badminton Kurs. Ich liebe es, Leuten beim Wachsen zuzusehen, sei es im sportlichen oder im akademischen Bereich und es macht mich glücklich, meinen Teil dazu beitragen zu können.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe