user photo
Silas
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Silas
Ort Ibbenbüren
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Biologielehrer bietet Nachhilfe online und vor Ort.

Anzeigenbeschreibung
Hi, Mein Name ist Silas und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe mein Abitur 2020 in Nordrhein-Westfalen mit einem Schnitt von 1,9 abgeschlossen und studiere mittlerweile im 4. Semester Medizin. Biologie war immer mein Lieblingsfach im Abitur (LK 14Punkte) und auch heute in meinem Studium machen mir die naturwissenschaftlichen Fächer am meisten Spaß. Die Fächer rund um Sozialwissenschaften und Politik liegen mir aber auch sehr nahe weshalb ich dich auch da sehr gut unterstützen kann. Durch meine 3 jüngeren Brüder kann ich gut mit Kindern/Jugendlichen umgehen und habe auch schon viel Erfahrung im Nachhilfe geben. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, im Sommer fahre ich viel Rennrad und im Winter liebe ich das Ski fahren. Ich freue mich dir die Biologie etwas näher zu bringen und dadurch deine Noten zu verbessern.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe