user photo
Jil
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Jil
Ort Holzgerlingen
Unterrichtet Italienisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Sprachunterricht mit Leidenschaft - Italienisch mit Jil

Anzeigenbeschreibung
Hallo :) Ich heiße Jil und bin 19 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Geographie und Englisch auf Lehramt an der Universität Tübingen, zuvor habe ich mein Abitur erfolgreich abgelegt. Ich gebe seit der 9. Klasse regelmäßig Nachhilfe, wobei ich vor allem Italienisch und Englisch unterrichtet habe sowie Mathe für die Unterstufe. Da ich zweisprachig (italienisch und deutsch) aufgewachsen bin, spreche ich fließend italienisch und liebe das Land, diese Begeisterung möchte ich auch mit euch teilen:) Ich liebe es zu reisen und habe dementsprechend auch schon viele Länder bereist, möchte aber am liebsten die ganze Welt bereisen (wer weiß, vielleicht geht der Wunsch ja irgendwann in Erfüllung:)). Außerdem liebe ich Musik, liebe es zu Tanzen und die Natur, treffe mich gerne mit Freunden. Ich erhoffe mir Spaß mit euch und natürlich Fortschritte, welche wir zusammen erarbeiten werden. Liebe Grüße, eure Jil

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe