user photo
Wiebke
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Herzogenrath
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Informatiklehrerin bietet Online-Nachhilfe und -Unterricht an

Anzeigenbeschreibung
Hi :) ich bin Wiebke, 26 Jahre alt, und würde mich selber als eine sehr neugierige, ruhige und lebensfrohe Person beschreiben. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit in der Natur - ob mit meiner Kamera, joggend, gärtnernd oder einfach um einen Spaziergang mit Freunden zu genießen. Falls das Wetter mich davon abhält vor die Tür zu gehen, mache ich Zuhause gerne Yoga, lese viel und probiere neue Rezepte zum Kochen und Backen aus.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe