user photo
Corina
3 Bewertungen
18/h
Kontaktieren
Online
teacher
Online
18/h
Kontaktieren
Ort Herzogenrath
Unterrichtet Latein
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Corina: Bewertungen der Schüler:innen von Corina:
Frau Watzlawczik-Nabroth bietet exzellenten Latein Unterricht mit klaren Erklärungen an. Ihre positive Lernumgebung fördert ein angenehmes Lernklima, und ihre Geduld ermöglicht es den Schülern, den S...
Frau Watzlawczik-Nabroth bietet exzellenten Latein Unterricht mit klaren Erklärungen an. Ihre positive Lernumgebung för...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe für Lateinschüler aller Jahrgänge

Anzeigenbeschreibung
Als leidenschaftliche Altphilogin mit über 40 - jähriger Erfahrung im Nachhilfe-und Förderbereich diverser Schulen helfe ich gerne bei Problemen jeglicher Art im Fach Latein. Zeitlich bin ich flexibel und auch in den Ferien weitestgehend verfügbar. Melde Dich gerne zu einem ausführlichen, persönlichen Gespräch unter untenstehender Adresse!
3 Bewertungen der Schüler*innen von Corina
V
M
A
Vincent und 2 weitere Personen empfehlen Corina
V
Vincent
Frau Watzlawczik-Nabroth bietet exzellenten Latein Unterricht mit klaren Erklärungen an. Ihre positive Lernumgebung fördert ein angenehmes Lernklima, und ihre Geduld ermöglicht es den Schülern, den Stoff gründlich zu verstehen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Matthias Essers
Mein Sohn geht gerne zur Corina. Er hat sich mit ihrer Hilfe von einer schwachen 4 auf eine 2 in Latein hochgearbeitet. Ich selber kann zum Unterricht nicht viel sagen, aber meinem Sohn bringt die Nachhilfe sehr viel.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
A
Alexander
Meine Tochter hatte knapp 2 Jahre Nachhilfe in Latein bei Corina. Die 1 1/2 Stunden pro Woche bzw. vor einer Klausur 2 x die Woche haben ihr immer Spaß gemacht und sehr geholfen. Corina war immer sehr freundlich und hat die Lerninhalte immer sehr gut vermittelt. Selbst in den Schulferien hat Corina sich Zeit genommen, um die Rückstände meiner Tochter aufzuholen. Meine Tochter konnte ihr auch spontan eine Frage stellen, die ihr dann per WhatsApp kurzzeitig beantwortet wurde. Kurz gesagt, waren wir sehr zufrieden, aber froh als Latein abgewählt werden konnte. :-)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe