user photo
Luca
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Luca
Ort Herne
Unterrichtet Sonstige Instrumente
verified Verifizierte Daten
Profil teilen

erfahrener ,gut gehörgebildeter Instrumental benutzer

Anzeigenbeschreibung
Guten Tag !
ich bin Luca Malandrino ,bin 16 Jahre Alt ,komme aus Herne und mache seid ich 6 bin Musik und entwickelte ein Gehör.
Mein Talent befindet sich in dem Bereich Gehör ,da ich Musikstücke hören kann um dies direkt auf einem Instrument zu übertragen.
beispielsweise: Gitarre ,meine stimme(Gesang) und Keyboard/Piano
die Erfahrung machte ich in der Richtung von Popmusik.
Mit dem habe ich auch schon diverse Auftritte gehabt.
Das Talent möchte ich zu meinem nutzen machen und möchte damit Leute erreichen ,die das gleiche Interesse haben und denen bisschen meine Erfahrung teilen um auch eine kleine summe von Geld zu verdienen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe