user photo
Rina
1 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Heidelberg, Dossenheim, Edingen-Neckarhausen, Eppelheim, Gaiberg, Neckargemünd, Neckarsteinach, Schriesheim, Walldorf, Wiesloch
Unterrichtet Russisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Rina: Bewertungen der Schüler:innen von Rina:
Ich bin Rina so dankbar!!!... Ich konnte bereits etwas Russisch, aber der Unterricht mit Rina hat meine Sprachkenntnisse noch mal auf ein anderes Level gebracht! Der Unterricht war immer gut str...
Ich bin Rina so dankbar!!!... Ich konnte bereits etwas Russisch, aber der Unterricht mit Rina hat meine Sprachkenntn...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Dossenheim
Edingen-Neckarhausen
Eppelheim
Gaiberg
Heidelberg
Neckargemünd
Neckarsteinach
Schriesheim
Walldorf
Wiesloch
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online Russisch-Tutorin für alle Stufen und Altersgruppen

Anzeigenbeschreibung
Du suchst nach spannendem und innovativem Russischunterricht?

Mein Name ist Rina, und ich biete professionelle private Einzelstunden an, die Dir Sprachkompetenz und kulturelle Bereicherung schenken werden.
Als Muttersprachlerin in Russisch und Deutsch begegne ich Dir auf Deinem persönlichen Sprachniveau und begleite Deinen individuellen Lernprozess.
Mit langjähriger Lehrerfahrung und tiefem Sprachverständnis helfe ich Dir, Deine Ziele schnellstmöglich zu erreichen!

Kontaktiere mich noch heute, um Deine persönlichen Ziele auszuarbeiten und unsere gemeinsames Tutoring zu beginnen!
Ich freue mich auf Deine Nachricht!
1 Bewertungen der Schüler*innen von Rina
E
Esther
Ich bin Rina so dankbar!!!... Ich konnte bereits etwas Russisch, aber der Unterricht mit Rina hat meine Sprachkenntnisse noch mal auf ein anderes Level gebracht! Der Unterricht war immer gut strukturiert und hat mir viel Spaß gemacht! Fazit: Ich kann Rina als Lehrerin zu 100% weiterempfehlen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe