user photo
Sebastian
22/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
22/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Italienisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
22 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrene Tutor für Grammatik, Wortschatz und Sprechübungen in Italienisch und Englisch

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Sebastian Metz, ich bin 24 Jahre alt und studiere im dritten Semester des Masterstudiengangs Translation, Kommunikation und Sprachtechnologie an der Universität Heidelberg. Ich bin italienische Muttersprachler und habe in der Vergangenheit bereits zahlreiche italienische und englische Unterrichtsstunden für ausländische Studenten gegeben. Mein Unterricht konzentriert sich in der Regel auf das Erreichen eines guten Niveaus von Grammatikkenntnissen, spezifischem Vokabular zu bestimmten Themen und fließender Konversation, aber ich bin offen dafür, mich den Wünschen der Schüler anzupassen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe