user photo
Alice
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Heidelberg, Dossenheim, Eppelheim, Plankstadt, Sandhausen
Unterrichtet Englisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Alice: Bewertungen der Schüler:innen von Alice:
Alice ist total nett, geduldig und kennt sich sowohl mit Grammatik, als auch alltäglicher Sprache sehr gut aus! Besonders wenn du Lust auf keinen starren, sondern auf einen kreativen und abwechsl...
Alice ist total nett, geduldig und kennt sich sowohl mit Grammatik, als auch alltäglicher Sprache sehr gut aus! Bes...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Dossenheim
Eppelheim
Heidelberg
Plankstadt
Sandhausen
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Play Video
Profil teilen

Englischlehrerin Online und vor Ort (Heidelberg und Mannheim)

Anzeigenbeschreibung
Ich heiße Alice (24) und wohne in Heidelberg. Nach meinem Schulabschluss habe ich 1,5 Jahre Englisch in einer Grund- und Mittelschule in Italien unterrichtet. Ich habe eine große Leidenschaft für Sprachen, sodass ich mittlerweile 7 Sprachen (mindestens B1 Niveau) sprechen kann. Beim Aneignen dieser Sprachkenntnisse, habe ich mit verschiedenen Lern- und Lehrmethoden experimentiert. Diese umfangreiche Erfahrung hat mich zu einer flexiblen Lehrerin gemacht, die spezifisch auf die Bedürfnisse ihrer Studierenden eingeht.
INTUITION: Mein Unterricht ermutigt die Studierenden, ihre Intuition zu nutzen, um die Bedeutung neuer Wörter aus dem Kontext zu verstehen.
AKTIVES LERNEN: Es ist wichtig, die Sprache aktiv anzuwenden und zu versuchen, sich mit den vorhandenen Sprachkenntnissen auszudrücken.
FULL-IMMERSION ERFAHRUNG: Von Anfang an werde ich nur die Unterrichtssprache verwenden, um grammatikalische Konzepte und Definitionen zu erklären. Wenn die Studierenden es wünschen, kann ich aber auch andere Sprachen verwenden.
MULTIMEDIA-RESSOURCEN: Eine Sprache online zu lernen macht Spaß, vor allem dank der zahlreichen Ressourcen (Videos, Podcasts, Hörbücher), die im Internet verfügbar sind.
ZUSAMMENFASSUNG: Am Ende jeder Lektion schicke ich dem Studierenden eine Liste mit den neuen Wörtern, die wir während der Lektion gelernt haben.

Learning is fun!
1 Bewertungen der Schüler*innen von Alice
C
Chiara
Alice ist total nett, geduldig und kennt sich sowohl mit Grammatik, als auch alltäglicher Sprache sehr gut aus! Besonders wenn du Lust auf keinen starren, sondern auf einen kreativen und abwechslungsreichen Unterricht hast, bist du bei ihr richtig! Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Alice:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe