Alice
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Alice
15/h
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Alice
Ort Heidelberg, Dossenheim, Eppelheim, Plankstadt, Sandhausen
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Italienisch
Englisch
Deutsch
Hindi
Französisch
Russisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bachelorabschluss: Anthropologie
Masterabschluss (aktuelle beschäftigung): Literatur und Sprachen in Sued asiatischen Sprachen
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Play Video
Profil teilen
Profilbeschreibung von Alice
Ich heiße Alice (24) und wohne in Heidelberg. Nach meinem Schulabschluss habe ich 1,5 Jahre Englisch in einer Grund- und Mittelschule in Italien unterrichtet. Ich habe eine große Leidenschaft für Sprachen, sodass ich mittlerweile 7 Sprachen (mindestens B1 Niveau) sprechen kann. Beim Aneignen dieser Sprachkenntnisse, habe ich mit verschiedenen Lern- und Lehrmethoden experimentiert. Diese umfangrei...
Ich heiße Alice (24) und wohne in Heidelberg. Nach meinem Schulabschluss habe ich 1,5 Jahre Englisch in einer Grund- und Mittelschule in Italien unterrichtet. Ich habe eine große Leidenschaft für Sprachen, sodass ich mittlerweile 7 Sprachen (mindestens B1 Niveau) sprechen kann. Beim Aneignen dieser Sprachkenntnisse, habe ich mit verschiedenen Lern- und Lehrmethoden experimentiert. Diese umfangreiche Erfahrung hat mich zu einer flexiblen Lehrerin gemacht, die spezifisch auf die Bedürfnisse ihrer Studierenden eingeht.

Magst du Netflix gucken? Wie kann man Netflix am besten für Sprachlernen nutzen? Liebst zu Musik? Kochst du gerne? Jede von deinen Leidenschaften kann dir helfen, Englisch besser zu sprechen. Man muss einfach verstehen, wie man diese Tools am besten verwenden kann.
Ich biete an, auch 30-Tage Intensiv Kursen. Wir werden uns 4 Mal pro Woche treffen und folgen die Lernmethoden, die auf den Studien von Steve Kaufmann basiert sind.

INTUITION: Mein Unterricht ermutigt die Studierenden, ihre Intuition zu nutzen, um die Bedeutung neuer Wörter aus dem Kontext zu verstehen.
AKTIVES LERNEN: Es ist wichtig, die Sprache aktiv anzuwenden und zu versuchen, sich mit den vorhandenen Sprachkenntnissen auszudrücken.
FULL-IMMERSION ERFAHRUNG: Von Anfang an werde ich nur die Unterrichtssprache verwenden, um grammatikalische Konzepte und Definitionen zu erklären. Wenn die Studierenden es wünschen, kann ich aber auch andere Sprachen verwenden.
MULTIMEDIA-RESSOURCEN: Eine Sprache online zu lernen macht Spaß, vor allem dank der zahlreichen Ressourcen (Videos, Podcasts, Hörbücher), die im Internet verfügbar sind.
ZUSAMMENFASSUNG: Am Ende jeder Lektion schicke ich dem Studierenden eine Liste mit den neuen Wörtern, die wir während der Lektion gelernt haben.
VERHANDLUNGSSICHER WERDEN: mehr Selbstvertrauen zu gewinnen und alle Ängste zu überwinden!

Learning is fun!
1 Bewertungen der Schüler*innen von Alice
C
Chiara
Alice ist total nett, geduldig und kennt sich sowohl mit Grammatik, als auch alltäglicher Sprache sehr gut aus! Besonders wenn du Lust auf keinen starren, sondern auf einen kreativen und abwechslungsreichen Unterricht hast, bist du bei ihr richtig! Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Wohnort von Alice:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe