user photo
Martin
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Spanisch-Nachhilfe: Erfahrung mit Leidenschaft für Sprachen und Kulturen

Anzeigenbeschreibung
¡Hola! Ich bin Martín Palacios, dein Spanisch-Nachhilfelehrer. Ich bin 28 Jahre alt und lebe seit 5 Jahren in Heidelberg, Deutschland. Als Mexikaner bringe ich nicht nur meine Muttersprache mit, sondern auch eine Leidenschaft für Sprachen und Kulturen.

Über mich:

Ich habe mein Studium der Betriebswirtschaftslehre in Mexiko abgeschlossen und bin nun als Dualer Student im Einzelhandel tätig.
Meine Liebe zur spanischen Sprache hat mich dazu gebracht, mein Wissen als Spanischtrainer an der renommierten Sprachschule "Tia Tula" in Spanien zu vertiefen und ein Zertifikat als spanischer Trainer zu erwerben.
Mit einem C1-Sprachniveau in Deutsch verstehe ich die Herausforderungen beim Erlernen einer neuen Sprache aus erster Hand und kann meinen Schülern daher besonders gut dabei helfen, ihre Kenntnisse zu verbessern.

Mein Unterrichtsstil:

Ich gestalte meinen Unterricht dynamisch und interaktiv, um sicherzustellen, dass meine Schüler aktiv am Lernprozess teilnehmen und ihre Fähigkeiten verbessern.
Mein Ziel ist es, nicht nur die Sprachkenntnisse meiner Schüler zu verbessern, sondern auch ihr Verständnis für die Kultur und Lebensweise zu vertiefen.

Wenn du Interesse hast, Spanisch zu lernen oder deine Kenntnisse zu verbessern, dann freue ich mich darauf, dich auf deiner Sprachreise zu begleiten. ¡Hasta pronto!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe