user photo
Ilse
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hannover
Unterrichtet Englisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Ilse: Bewertungen der Schüler:innen von Ilse:
Ich würde Ilse als Nachhilfelehrerin für Englisch sehr empfehlen. Sie war in den letzten sechs Monaten meine Nachhilfelehrerin, und ich habe eine enorme Verbesserung meiner Englischkenntnisse festges...
Ich würde Ilse als Nachhilfelehrerin für Englisch sehr empfehlen. Sie war in den letzten sechs Monaten meine Nachhilfel...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Verbessere dein Englisch mit einer zertifizierten Lehrerin. Absolventin der Anglistik bietet Nachhilfeunterricht in Englisch für 1. bis 11. Klasse an

Anzeigenbeschreibung
Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten und Nachhilfe geben von Schülern und bin zuversichtlich, dass ich dir helfen kann, deine Bildungsziele zu erreichen. Ich bin außerdem sehr versiert in der englischen Sprache und verfüge über ein umfangreiches Wissen über die neuesten Bildungstrends und Lehrpläne. Mit meiner Hilfe wirst du in der Lage sein, effizienter und schneller zu lernen und die Konzepte besser zu verstehen. Ich gebe dir ein detailliertes und präzises Feedback zu deinen Fortschritten und helfe dir, das Fach besser zu verstehen, damit du deine Prüfungen mit Leichtigkeit bestehen kannst. Ich biete auch personalisierte Sitzungen an, die auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers abgestimmt sind. Meine Nachhilfedienste bieten auch Unterstützung bei Kursarbeiten, Aufgaben und Prüfungen. Ich helfe dir bei Forschungs- und Schreibprojekten und sorge dafür, dass du während des gesamten Semesters auf Kurs bleibst. Ich biete dir die Ressourcen und die Anleitung, die dich für deinen akademischen Erfolg benötigst. Ich bin bestrebt, exzellente Nachhilfedienste anzubieten und werde mich bemühen, dir die bestmögliche Lernerfahrung zu ermöglichen. Ich stehe dir zur Verfügung, um deine Fragen zum Kursmaterial zu beantworten und bin immer für dich da, wenn du Hilfe brauchst. Mit meinen Nachhilfediensten wirst du deine Bildungsziele in kürzester Zeit erreichen können.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Ilse
P
Paula
Ich würde Ilse als Nachhilfelehrerin für Englisch sehr empfehlen. Sie war in den letzten sechs Monaten meine Nachhilfelehrerin, und ich habe eine enorme Verbesserung meiner Englischkenntnisse festgestellt. Ihr Preis ist sehr vernünftig, was sie zu einer idealen Wahl für Leute mit kleinem Budget macht. Ilses Unterrichtsstil ist sehr methodisch und sie ist immer bereit, alle meine Fragen zu beantworten.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Ilse ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe