user photo
Ilse
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ilse
Ort Hannover
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen
Profilbeschreibung von Ilse
Mein Name ist Ilse, und ich bin in den Niederlanden geboren und aufgewachsen und habe mich schon immer für Sprachen begeistert. Nach meinem Universitätsabschluss beschloss ich, eine Karriere als Lehrerin einzuschlagen. Mein Traum war es, Schülern aus der ganzen Welt zu helfen, indem ich ihnen Englisch beibringe.

Also machte ich mich als Privatlehrerin selbstständig und begann, Schülern aus aller...
Mein Name ist Ilse, und ich bin in den Niederlanden geboren und aufgewachsen und habe mich schon immer für Sprachen begeistert. Nach meinem Universitätsabschluss beschloss ich, eine Karriere als Lehrerin einzuschlagen. Mein Traum war es, Schülern aus der ganzen Welt zu helfen, indem ich ihnen Englisch beibringe.

Also machte ich mich als Privatlehrerin selbstständig und begann, Schülern aus aller Welt Englisch zu unterrichten. Ich habe viele Schüler aus verschiedenen Ländern und unterschiedlichen Altersgruppen unterrichtet. Ich bin auch ein sehr geduldiger Lehrer und versuche immer sicherzustellen, dass meine Schüler verstehen, was ich ihnen beibringe.

Ich glaube, dass der Schlüssel zum Erfolg beim Erlernen einer Sprache in der Praxis und im Engagement liegt. Ich bemühe mich, meinen Unterricht interessant und fesselnd zu gestalten, damit meine Schüler effektiver lernen können. Ich verwende auch eine Vielzahl von Lehrstrategien und Aktivitäten, um sicherzustellen, dass mein Unterricht Spaß macht und unterhaltsam ist.

Ich bin eine sehr leidenschaftliche Lehrerin und liebe es zu sehen, wie meine Schüler Fortschritte machen und ihre Englischkenntnisse verbessern. Ich bin auch sehr geduldig und versuche sicherzustellen, dass alle meine Schüler verstehen, was ich ihnen beibringe. Ich glaube, dass das Unterrichten eine großartige Gelegenheit ist, zu lernen und zu wachsen, und ich freue mich immer, wenn meine Schüler erfolgreich sind.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Ilse
P
Paula
Ich würde Ilse als Nachhilfelehrerin für Englisch sehr empfehlen. Sie war in den letzten sechs Monaten meine Nachhilfelehrerin, und ich habe eine enorme Verbesserung meiner Englischkenntnisse festgestellt. Ihr Preis ist sehr vernünftig, was sie zu einer idealen Wahl für Leute mit kleinem Budget macht. Ilses Unterrichtsstil ist sehr methodisch und sie ist immer bereit, alle meine Fragen zu beantworten.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe