user photo
Yaban Regmi
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Yaban Regmi
Ort Hannover
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Profil teilen

Mathe tutor,der alle mathematische Grundlagen den Jungen leuten bis 10.Klasse unterrichten kann

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Yaban Regmi und ich habe eine große Leidenschaft für Mathematik. Obwohl ich noch am Anfang meines Weges stehe, habe ich bereits Erfahrung im Unterrichten gesammelt, indem ich meiner jüngeren Schwester geholfen habe, die Schönheit und Logik der Mathematik zu entdecken. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, wie erfüllend es ist, Wissen zu teilen und anderen beim Lernen zu helfen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe