user photo
Sherwin
Teacher Plus Teacher Plus
5 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hannover, Isernhagen, Hannover, Seelze, Laatzen, Langenhagen, Ronnenberg, Landeshauptstadt
Unterrichtet Englisch Teacher Plus Teacher Plus
5 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Sherwin: Bewertungen der Schüler:innen von Sherwin:
Der Englischunterricht war sehr gut. Alles würde mir schonend und langsam beigebracht.
Der Englischunterricht war sehr gut. Alles würde mir schonend und langsam beigebracht.
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Hannover
Seelze
Laatzen
Langenhagen
Ronnenberg
Hannover, Landeshauptstadt
Isernhagen
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Zielorientiertes Englisch Training für die Schule aber auch den beruflichen Alltag!

Anzeigenbeschreibung
Du suchst professionelle und erfahrene Unterstützung beim Erlernen von Englisch? Ich biete maßgeschneiderten Unterricht für Schüler und Berufstätige an, sowohl für den schulischen Erfolg als auch für die Anforderungen im Geschäftsleben.

Dank meiner langjährigen Erfahrung als Englischlehrer und meiner Arbeit in multinationalen Unternehmen verstehe ich die Anforderungen sowohl im schulischen als auch im beruflichen Kontext. Dies ermöglicht es mir, praxisnahe Beispiele und relevante Materialien in den Unterricht zu integrieren.

Bereite dich auf erfolgreiches Englischlernen vor! Kontaktiere mich, um deinen maßgeschneiderten Unterricht zu planen und gemeinsam deine Ziele zu erreichen. Lass uns zusammen den Weg zu sprachlichem Erfolg beschreiten!

5 Bewertungen der Schüler*innen von Sherwin
S
L
A
Shahin und 4 weitere Personen empfehlen Sherwin
S
Shahin
Der Englischunterricht war sehr gut. Alles würde mir schonend und langsam beigebracht.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
L
Lisa
Kompetenter, sympathischer Unterricht Auch wenn es mal ein wenig länger dauert, überzeugt Herr Tabybzadeh mit seiner geduldigen und charmanten Art Meine vollste Empfehlung :)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
A
Ahmet
Der Unterricht bei bzw. mit Sherwin hat mich beruflich und privat geprägt und mir auch die ein oder andere Tür geöffnet. Sherwin ist ein toller Lehrer, der auf die Bedürfnisse, Anforderungen und Lebenssituationen seiner Schüler*innen eingeht und diese beachtet. Weiterhin ist der Unterricht anspruchsvoll, aber fair und bis ins kleinste Detail an die Anforderungen und Bedürfnisse des Schülers / der Schülerin maßgeschneidert. Sherwin ist ein freundlicher, hilfsbereiter und geduldiger Lehrer.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Wohnort von Sherwin:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe