user photo
Farrukh
50/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
50/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Farrukh
Ort Hannover
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
50 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Profil teilen

Erfahrener Mathematik- und Physiklehrer für Nachhilfe speziell für Cambridge, O & A level

Anzeigenbeschreibung
In Bezug auf Cambridge O-Level Physik und Mathematik kann ich grundlegende Konzepte und Prinzipien dieser Fächer erklären. Ich kann Fragen zu Themen wie Mechanik, Elektrizität, Magnetismus, Optik, Algebra, Geometrie und Trigonometrie beantworten. Ich kann auch bei der Lösung von mathematischen Problemen und der Anwendung von mathematischen Methoden wie Algebra, Trigonometrie und Geometrie helfen.

Für Cambridge A-Level Physik und Mathematik habe ich ebenfalls umfassende Kenntnisse. Ich kann komplexe Konzepte wie Quantenmechanik, Kernphysik, Elektromagnetismus, Differentialgleichungen, Integration und fortgeschrittene mathematische Methoden erklären. Ich kann auch bei der Vorbereitung auf A-Level-Prüfungen unterstützen und bei der Lösung von anspruchsvollen Aufgaben und Problemen helfen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe