user photo
Frank
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Frank
Ort Online
Unterrichtet Elektroingenieurwesen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Diplom Ingenieur Elektrotechnik

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin seit 1992 Dipl-Ing Elektrotechnik und habe einige berufliche Stationen erfolgreich gemeistert. Die Ausbildung und Anleitung von neunen Mitarbeitern und der Aufbau einer Trainingsakademie im Bereich emobility gehörte erst kürzlich dazu. Ich freue mich mein Wissen weitergeben zu dürfen. Im Bereich Elektrotechnik oder auch gerne im Bereich Mathematik, die für die Elektrotechnik unabdingbar ist. Viele Grüße, Frank Hoffmann
Profilbeschreibung von Frank
Fächer Elektrotechnik, Mathe, Physik
Online
Erklärung, Verständnis und Theorie
Aufgabenlösung
Lernzielkontrolle
Fächer Elektrotechnik, Mathe, Physik
Online
Erklärung, Verständnis und Theorie
Aufgabenlösung
Lernzielkontrolle
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Freiberuflich
Masterabschluss (aktuelle beschäftigung)
Sprachen
Deutsch Englisch
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe