user photo
Ann (Hsiu Yuan)
Teacher Plus Teacher Plus
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hannover
Unterrichtet Chinesisch Teacher Plus Teacher Plus
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Chinesischkurse für Kinder und Erwachsene in Hannover / Kirchrode - einfach mit Spaß lernen... (Präsenzunterricht)

Anzeigenbeschreibung
你好!
Mein Name ist Ann (Hsiu Yuan) Folkerts. Geboren wurde ich auf der taiwanesischen Insel Kinmen( 金門), lebe aber bereits seit fast zwanzig Jahren in Deutschland.
Das Unterrichten einer Sprache ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft. Als Muttersprachlerin konnte ich in den fünfzehn Jahren, in denen ich Kinder und Erwachsene unterrichtet habe, viele Schüler für die chinesische Sprache und Kultur begeistern.
Wichtig war und ist mir dabei, dass das Lernen auch immer Spaß macht.
Ann (Hsiu Yuan) Folkerts
董秀緣
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe