user photo
Angelika
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Erdkunde
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Verbessere deine geografischen Forschungs- und Analysefähigkeiten an der Universität mit einem Nachhilfelehrer in Erdkunde.

Anzeigenbeschreibung
Ich gebe seit über 5 Jahren Schülern Nachhilfe und habe großen Erfolg dabei, ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Mein umfassendes Wissen in Geografie stellt sicher, dass meine Schüler die bestmögliche Ausbildung und Beratung erhalten. Ich verfüge über eine breite Palette von Lehrmethoden, die meinen Unterricht sowohl unterhaltsam als auch informativ machen. Ich verwende interaktive Aktivitäten und Spiele, um den Schülern die verschiedenen Themen der Geografie auf unterhaltsame und ansprechende Weise näher zu bringen. Außerdem verwende ich Videos, Bilder und Diagramme, um meinen Schülern Konzepte zu veranschaulichen und sie leichter zu verstehen. Ich gebe jedem meiner Schüler individuelles Feedback und Hilfestellung. Ich stehe ihnen für alle Fragen zur Verfügung und sorge dafür, dass sie den Stoff verstehen. Außerdem führe ich regelmäßige Bewertungen und Überprüfungen durch, um ihre Fortschritte zu verfolgen und sicherzustellen, dass sie auf dem richtigen Weg zum Erfolg sind. Ich setze mich dafür ein, dass meine Schüler in Geografie kompetent werden, und helfe ihnen leidenschaftlich gerne, ihre Ziele zu erreichen. Ich bin zuversichtlich, dass meine Schüler mit meinem Fachwissen und meiner Anleitung hervorragende Leistungen in ihren Studien erbringen werden.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Angelika ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe