user photo
Nicole
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Geige
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Verbessere deine Geigentechnik mit einer engagierten und leidenschaftlichen Lehrerin.

Anzeigenbeschreibung
Ich unterrichte und spiele seit über 10 Jahren Geige und verfüge über fundierte Kenntnisse in diesem Bereich. Ich habe Erfahrung mit dem Studium und der Aufführung einer breiten Palette von Musikstilen, von der Klassik bis zur Moderne. Mein Unterrichtsstil ist auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zugeschnitten, und ich bemühe mich, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, die zum Lernen und zur Kreativität anregt. Ich bin auf den Unterricht für Kinder spezialisiert, biete aber auch Nachhilfe für Erwachsene an. Ich verwende eine Vielzahl von Methoden, um sicherzustellen, dass jeder Schüler den bestmöglichen Unterricht erhält. Ich erstelle für jeden Schüler einen individuellen Lernplan und stelle eine Vielzahl von Hilfsmitteln, wie z. B. Noten, zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alle Schüler gefordert werden und Fortschritte machen. Zusätzlich zum Einzelunterricht biete ich auch Gruppenunterricht an. Gruppenunterricht ist eine gute Gelegenheit für die Schüler, sich untereinander auszutauschen, während sie denselben Stoff lernen. In der Gruppe können die Schüler außerdem voneinander lernen und ihre Fähigkeiten in einem gemeinschaftlichen Umfeld weiterentwickeln.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Nicole ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe