user photo
Hilal
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Türkisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Hilal: Bewertungen der Schüler:innen von Hilal:
Die Unterstützung finde ich herausragend. Durch ihre effektiven Lehrmethoden konnte ich die Sprache schnell beherrschen. Die Sprache wurde durch unterhaltsame Gespräche gelernt und die Grammatikregel...
Die Unterstützung finde ich herausragend. Durch ihre effektiven Lehrmethoden konnte ich die Sprache schnell beherrschen...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Türkischlehrerin für Anfänger und Fortgeschrittene

Anzeigenbeschreibung
Als Türkischlehrer für Anfänger und Fortgeschrittene verfüge ich über eine umfassende Beherrschung der türkischen Sprache. Türkisch ist meine Muttersprache, und ich bringe eine fundierte Kenntnis sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene mit, um einen effektiven Unterricht zu gewährleisten
1 Bewertungen der Schüler*innen von Hilal
M
Melissa
Die Unterstützung finde ich herausragend. Durch ihre effektiven Lehrmethoden konnte ich die Sprache schnell beherrschen. Die Sprache wurde durch unterhaltsame Gespräche gelernt und die Grammatikregeln konnte ich mühelos durch die intensive Kommunikation verinnerlichen. Ihre Art zu lehren ist wirklich äußerst effektiv.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe