user photo
Andreas
3 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Sozialkunde
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Andreas: Bewertungen der Schüler:innen von Andreas:
Andreas ist ein hervorragender Nachhilfelehrer für Sozialkunde. Er ist sehr kompetent und versteht es, seine Lektionen auf eine Weise zu vermitteln, die für meine Tochter zu verstehen ist. Er ist se...
Andreas ist ein hervorragender Nachhilfelehrer für Sozialkunde. Er ist sehr kompetent und versteht es, seine Lektionen...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Sozialkundelehrer bietet Nachhilfeunterricht in Sozialkunde für Grundschüler an. Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung.

Anzeigenbeschreibung
Titel: Sozialkundelehrer bietet Nachhilfeunterricht in Sozialkunde für Grundschüler an. Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung. Ich bin ein Sozialkundelehrer mit mehr als 5 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Sozialkunde. Ich biete Nachhilfeunterricht in Sozialkunde für Grundschüler an. Ich biete meine Dienste zu Hause an und die erste Lektion ist kostenlos. Ich helfe den Schülern, ihr Wissen zu vertiefen und sie auf die Prüfungen vorzubereiten. Ich biete Klassen für die Grundschule an und meine Gebühr beträgt 25 € pro Stunde. Ich bin ein sehr geduldiger Lehrer und ich bin immer bereit, mein Wissen und meine Erfahrungen mit meinen Schülern zu teilen. Ich bin sehr engagiert und ich gebe mein Bestes, um meinen Schülern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Noten zu verbessern. In Bezug auf die Stundenplanung bin ich in der Regel recht flexibel und passe mich den anderen Aktivitäten an, die meine Schüler zusätzlich zu meinem Unterricht machen können. Wenn Sie meine Dienste in Anspruch nehmen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich stehe Ihnen zur Verfügung für alle Fragen, die Sie haben könnten.
3 Bewertungen der Schüler*innen von Andreas
A
J
V
Alexander und 2 weitere Personen empfehlen Andreas
A
Alexander
Andreas ist ein hervorragender Nachhilfelehrer für Sozialkunde. Er ist sehr kompetent und versteht es, seine Lektionen auf eine Weise zu vermitteln, die für meine Tochter zu verstehen ist. Er ist sehr geduldig und hilfsbereit und passt sich ihrem Lernstil an. Der Preis ist sehr günstig und er ist ein sehr guter Lehrer. Ich empfehle ihn 100%.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
J
Jonathan
Meine Tochter hat Privatunterricht in Sozialkunde bei Andreas begonnen und ich bin als Mutter sehr zufrieden mit den Ergebnissen, die sie in ihren letzten Prüfungen erzielt hat. Meine Tochter hat auch viel mehr Interesse an dem Fach gezeigt.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
V
Vorameth Kajonrungsilp
Andreas ist sehr flexibel und passt sich an das Niveau meines Kindes an. Er ist sehr gut darin, komplexe Themen zu erklären und ihm zu helfen, sie zu verstehen. Mein Sohn hat schon 17 Unterrichtsstunden mit ihm gemacht und ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann ihn nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Andreas ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe