user photo
Rebecca
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Geige
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Professionelle Geigerin mit umfangreicher Erfahrung bietet Privater Geigenunterricht für alle Niveaus an

Anzeigenbeschreibung
Als Privatlehrerin unterrichte ich leidenschaftlich gerne Geige und helfe meinen Schülern, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten dieses Instruments und bin zuversichtlich, dass ich dir helfen kann, der bestmögliche Geiger zu werden. Mein Nachhilfestil ist auf den Einzelnen zugeschnitten und ich erstelle für jeden Schüler, den ich unterrichte, einen individuellen Lernplan. Mein Ziel ist es, meinen Schülern zu helfen, die besten Geiger zu werden, die sie sein können. Mein privater Geigenunterricht ist ansprechend und herausfordernd gestaltet, und ich verwende eine Vielzahl von Lehrmethoden, um sicherzustellen, dass meine Schüler effektiv lernen. Ich konzentriere mich auch darauf, das Selbstvertrauen und die Kreativität meiner Schüler zu fördern, und ermutige sie stets, neue Ideen zu erkunden. Mein Privatunterricht ist eine großartige Möglichkeit, das Geigenspiel auf effiziente und angenehme Weise zu erlernen. Ich verpflichte mich, meinen Schülern ein qualitativ hochwertiges Lernumfeld zu bieten, und ich bemühe mich, dass mein Unterricht sowohl lehrreich als auch unterhaltsam ist.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Rebecca ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe