user photo
Hans
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Geige
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Profil teilen

Privater Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene, die Geige spielen lernen wollen

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Berufsmusiker und spiele seit mehr als zwei Jahrzehnten Geige. Ich habe mich auf Nachhilfeunterricht spezialisiert und helfe meinen Schülern, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Mein Unterrichtsstil ist einzigartig und ich bemühe mich, das Lernen mit Spaß und Engagement zu gestalten, indem ich traditionelle und moderne Ansätze miteinander verbinde. Ich weiß, wie wichtig die Technik ist, und ich verwende auch visuelle und auditive Hinweise, um den Lernprozess zu erleichtern. Ich konzentriere mich auf die Entwicklung der Musikalität und der Technik meiner Schüler und vermittle ihnen eine solide Grundlage in Musiktheorie. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung im Unterrichten verschiedener Musikstile, wie z. B. Klassik und Jazz. Ich bin auch darauf spezialisiert, Schüler auf Wettbewerbe und Vorspiele vorzubereiten.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Hans ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe