user photo
Sahar
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Physiknachhilfe für Leistungs- und Grundkurs

Anzeigenbeschreibung
Hallöchen :-)
Mein Name ist Sahar und ich bin möchte dir Hilfe beim Physik Stoff bieten. Als Schülerin in der Oberstufe habe ich Physik als Leistungskurs gewählt und möchte 2024 auch in Physik mein schriftliches Abi machen (und hoffentlich in der Richtung studieren 🤞).
Außerschulisch befasse ich mich intensiver mit dem Fach an verschiedenen Akademien, unter anderem der ELB-Akademie am DESY.

Wenn du Schwierigkeiten in Physik hast, stehe ich dir gerne zur Seite, um gemeinsam die komplexen Konzepte zu verstehen und zu meistern. Dabei ist es mir wichtig, dass du dich in meiner Unterstützung wohl und respektiert fühlst. In einer entspannten Lernumgebung werden wir gemeinsam die Themen durchgehen, deine Fragen beantworten und gezielt an den Bereichen arbeiten, in denen du Unterstützung benötigst.

Meine Stärke liegt darin, schwierige physikalische Konzepte auf verständliche und anschauliche Weise zu erklären. Ich werde verschiedene Beispiele und Alltagsanwendungen verwenden, um dir dabei zu helfen, die Zusammenhänge besser zu erfassen.

Ich bin geduldig, motiviert und einfühlsam. Ich werde individuell auf deine Bedürfnisse und dein Lerntempo eingehen, um sicherzustellen, dass du das Beste aus unseren Nachhilfestunden herausholst. Gemeinsam werden wir deine Verständnislücken schließen und dich auf dem Weg zu besseren physikalischen Kenntnissen unterstützen.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich bei deinem Erfolg in Physik zu begleiten :-)

Meine Themenbereiche umfassen vorallem die Oberstufenthemen (aber auch die Grundlagen aus früheren Jahren):
- Schwingungen & Wellen
- Optik (+Wellenoptik)
- Elektrostatik, Magnetostatik, EM (und EM-Wellen)
- Quantenphysik
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe