user photo
Züleyha
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfelehrerin in Mathe (mit Erfahrung)

Anzeigenbeschreibung
Ich bin momentan eine FSJlerin an einer Grundschule und habe auch einigen Schülern privat Nachhilfe gegeben. Während meiner Schullaufbahn habe ich ebenso einzelne SchülerInnen unterrichtet.
Hauptsächlich unterrichte ich Mathematik, aber auch das Fach Deutsch (bis zur 10. Klasse). Ich biete zudem gerne eine kostenlose Probestunde an :) Schreibt mich gerne an!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe