user photo
Lisa Marie
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg, Barsbüttel, Ellerbek, Glinde, Halstenbek, Oststeinbek, Rellingen
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Barsbüttel
Ellerbek
Glinde
Halstenbek
Hamburg
Oststeinbek
Rellingen
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung für Englisch

Anzeigenbeschreibung
Kennerin der englischen Sprache mit Bachelorabschluss in Englisch und Kunstgeschichte und baldigem Masterabschluss in Kultur - Sprache - Medien. Ich habe eine Sprachschule im Süden Englands besucht und ein Semester an der California State University, Sacramento in den Staaten studiert sowie erste Berufserfahrungen im redaktionellen Bereich. Privat übersetze ich Texte vom Deutschen ins Englisch und habe bereits mehrfach Arbeiten in der englischen Sprache lektoriert und korrigiert.

Ich liebe die englische Sprache, und tief verbunden mit dem englischsprachigen Kulturraum. Sei es Vorbereitung auf Klausuren, Unterstützung im Schreiben von Essays oder anderen schriftlichen Texten oder Grammatik und Aussprache - ich kann dich vielfältig unterstützen, in einem lockeren und ungezwungen Rahmen ohne Druck. Lass uns den Unterreicht gemeinsam gestalten, so auf dich zugeschnitten, dass du mit einem Erfolgserlebnis nach Hause gehst. Das ist mir persönlich das Wichtigste! :-)

Melde dich gerne jederzeit, dann können wir zusammen den Schritt Richtung English proficiency wagen!

Lisa
Wohnort von Lisa Marie:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe