user photo
Dana
20/h
Kontaktieren
teacher
20/h
Kontaktieren
Ort Hamburg
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
20 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe-Nachhilfe für jede Klassenstufe

Anzeigenbeschreibung
Hi! Ich bin Dana, 23 Jahre alt und Bachelor-Absolventin in Nanowissenschaften und Informatik. Seit vier Jahren gebe ich Schülern der 1. bis 13. Klasse Nachhilfe in Mathe. Neben den Hausaufgaben helfe ich dir gerne bei der Vorbereitung auf Matheklausuren und Abschlussprüfungen. Zudem habe ich lange in einer Schule als pädagogische Hilfskraft gearbeitet, kann mich also allen Bedürfnissen anpassen. Mit viel Leichtigkeit und vielleicht einem anderen/neuen Blickwinkel überwinden wir gemeinsam jegliche mathematische Hürde...
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe