user photo
Martina
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Erdkunde
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Lerne die physische und menschliche Erdkunde mit einer erfahrenen Erdkundelehrerin der Oberstufe.

Anzeigenbeschreibung
Als zertifizierte Nachhilfelehrerin verfüge ich über das Wissen und die Erfahrung, um Schülern aller Altersgruppen bei ihren Bildungsbedürfnissen zu helfen. Ich habe mich auf den Erdkundeunterricht für Grund- und Sekundarschüler spezialisiert. Mein Ziel ist es, den Schülern zu helfen, das Fach zu verstehen und mehr Selbstvertrauen und Sicherheit in ihren Studien zu gewinnen. Ich verfüge über ein tiefes Verständnis der Geografie, von ihren physischen Elementen bis hin zu den menschlichen und kulturellen Aspekten. Ich unterrichte gerne eine Vielzahl von Themen, von der Plattentektonik bis zur Geschichte verschiedener Gesellschaften auf der ganzen Welt. Ich verwende eine Kombination aus Vortrag und Diskussion, um sicherzustellen, dass die Schüler gut über das Thema informiert sind. Ich biete auch praktische Aktivitäten wie Kartierungsübungen und Exkursionen an, um den Schülern ein tieferes Verständnis der Materie zu vermitteln. Ich biete ein unterstützendes Umfeld, in dem die Studierenden Fragen stellen und Feedback erhalten können. Ich bin geduldig und ermutigend und nehme mir die Zeit, auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers einzugehen. Außerdem bin ich flexibel und kann mich auf unterschiedliche Lernstile einstellen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Martina ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe