user photo
Zanib
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet First Certificate in English (FCE) B2
verified Verifizierte Daten
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mit großer Motivation biete ich Nachhilfe in Englisch für Schüler und Schülerinnen bis zur 7. Klasse an. Egal ob Grammatik, Konversation oder Hausaufgaben.Ich unterstütze umfassend und habe Erfahrung im Geben von Nachhilfe. Ich freue mich darauf, die Schü

Anzeigenbeschreibung
Mit großer Motivation biete ich Nachhilfe in Englisch für Schüler und Schülerinnen bis zur 7. Klasse an. Egal ob Grammatik, Konversation oder Hausaufgaben.Ich unterstütze umfassend und habe Erfahrung im Geben von Nachhilfe. Ich freue mich darauf, die Schüler und Schülerinnen bei ihrer Entwicklung weiterzuhelfen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe