user photo
Sandra
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Entdecke Geschichte und Sprachen mit einer Reisenden

Anzeigenbeschreibung
Hallo ihr Lieben, ich heiße Sandra und bin 28 Jahre alt. Momentan lebe ich in Brasilien - Ich liebe es, zu Reisen und neue Länder zu entdecken. Ich lese super gerne und freue mich immer etwas Neues zu lernen. Ich mache Yoga und schwimme. Wenn ich kreativ sein möchte, mache ich sehr gerne Schmuck selbst. Außerdem habe ich ein großes Herz für alle Tiere und für meinen Hund ganz besonders. Ich freue mich, dich kennenzulernen! :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe