user photo
Niklas
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Geige
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Geigenlehrer mit Erfahrung im Einzelunterricht bietet Privatunterricht auf alle Niveaus an.

Anzeigenbeschreibung
Ich spiele seit über 15 Jahren Geige und unterrichte Musik. Ich habe einen Abschluss in Violinspiel und verfüge daher über das höchstmögliche Maß an Fachwissen. Ich verfüge über einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz im Bereich des Geigenunterrichts. Meine Technik basiert auf der traditionellen Suzuki-Methode, aber ich beziehe auch Improvisation und Komposition in meinen Unterricht mit ein. Ich konzentriere mich auf den einzelnen Schüler und bemühe mich, für jeden Schüler einen individuellen Unterrichtsplan zu erstellen. Meine Schüler werden nicht nur lernen, Noten zu lesen und Geige zu spielen, sondern auch die Grundlagen der Musiktheorie und Komposition erlernen. Neben dem Geigenunterricht biete ich auch Nachhilfe in einer Reihe von Fächern an, darunter Mathematik, Naturwissenschaften, Englisch und Geschichte. Ich habe eine pädagogische Ausbildung und habe in einer Vielzahl von Bildungseinrichtungen unterrichtet, von öffentlichen Schulen bis hin zu Privatunterricht. Ich möchte meinen Schülern helfen, ihre akademischen Ziele zu erreichen und eine lebenslange Liebe zum Lernen zu entwickeln.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Niklas ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe