user photo
Richard
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Geige
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Erlerne das Geigenspiel mit einem erfahrenen Lehrer. Privater Geigenunterricht für Anfänger

Anzeigenbeschreibung
Mein Privatunterricht kostet 25 €/Stunde. In meinem Geigenunterricht bringe ich dir die Grundlagen des Geigenspiels bei und helfe dir, fortgeschrittene Techniken zu entwickeln. Meine Nachhilfedienste können dir helfen, dich in einer Vielzahl von Fächern zu verbessern, von Mathematik bis hin zu Sprachwissenschaften. Ich kann dir auch bei der Vorbereitung auf Prüfungen oder spezielle Projekte helfen. Ich werde mit dir zusammen einen Aktionsplan entwickeln, der auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ich kann dir auch Feedback und Anleitung zu deinen Fortschritten geben. Zusätzlich zu meinem Privatunterricht biete ich eine Reihe weiterer Dienstleistungen an. Ich kann Ihnen helfen, die richtige Musik für deine individuellen Bedürfnisse zu finden, und ich kann dich auch beim Üben und Verbessern deiner Fähigkeiten anleiten. Ich stehe dir auch für alle Fragen zur Verfügung, die du hast. In meinem Privatunterricht bemühe ich mich, eine angenehme und anregende Lernumgebung zu schaffen. Ich verwende eine Vielzahl von Lehrmethoden, einschließlich visueller Hilfsmittel und praktischer Aktivitäten, um sicherzustellen, dass du den größtmöglichen Nutzen aus deinem Unterricht ziehst.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Richard ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe