user photo
Nicolas
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet First Certificate in English (FCE) B2
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Erfahrener Nachhilfelehrer im Fach Englisch; FCE und Abitur im Fach Englisch

Anzeigenbeschreibung
Student in Hamburg, Deutschland aus Peru, in Südamerika. Höhe Erfahrung in 4 Sprachen mit ihren Diplomen; Deutsch (C2), Englisch (B2-C1) und Französisch (B2), Spanisch als meine Muttersprache.

Viel Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen. Der Grund dafür sind die mehrere sozialen Arbeiten für Kinder zwischen 5 und 9 Jahre, die ich in den letzen 2 Jahre durchgeführt habe. Ich hatte eine Führungsposition des Mediation-Teams der Schülermitverwaltung bis ich mein Abitur letzten Jahres absolviert habe.

Nachhilfe Lehrer in meiner Schülerzeit für Kinder und Jugendliche zwischen 9-15 Jahre in mehreren Fächern, wie Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie, u.a.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe